John Legend findet Barack Obama einfach cool

John Legend findet Barack Obama einfach cool - KinoJohn Legend ist seit Jahren mit US-Präsident Barack Obama und dessen Gattin Michelle Obama befreundet. Deshalb hat der Musiker auch den Film „My First Lady“ produziert, der vom Beginn der Liebe des Staatsoberhaupts und seiner Frau handelt.

Im Gespräch mit „spot on news“ erklärte John Legend: „Ich durfte schon recht viel Zeit mit dem Präsidenten und der First Lady verbringen. Sie sind beide einfach nur total cool. Wir dürfen uns wirklich glücklich schätzen, ein Paar im Weißen Haus zu haben, das so authentisch, ehrlich und voller Integrität ist.“

„My First Lady“ läuft übrigens seit gestern (15.09.) hierzulande in den Kinos.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.