Joseph Gordon-Levitt hält seine Versprechen

Joseph Gordon-Levitt - "Sin City: A Dame to Kill For" Los Angeles Press ConferenceJoseph Gordon-Levitt verrät bei Interviews nichts über sein Privatleben – aus Liebe zu seiner Frau. Seit bald zwei Jahren ist der Schauspieler mit Tasha McCauley verheiratet, mit der er im vergangenen Jahr das erste Kind bekam.

Im Interview mit „cineman.ch“ wurde der 35-Jährige auf diese freudigen Ereignisse angesprochen. Daraufhin erklärte Gordon-Levitt höflich: „Seien Sie mir nicht böse, wenn ich nicht weiter auf mein Privatleben eingehe. Ich habe meiner Frau immer versprochen, dass ich in Interviews nicht über sie und unseren Sohn spreche. Sie hat nicht das geringste Interesse an öffentlicher Aufmerksamkeit und das respektiere ich natürlich.“

Ab Donnerstag (22.09.) ist Joseph Gordon-Levitt in „Snowden“ als Hauptdarsteller zu sehen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.