Juan Gabriel: Büste in Cancún

Juan Gabriels Statue in Cancún, Mexiko ist enthüllt worden.

Dem Sänger wurde bereits Anfang des Jahres mitgeteilt, dass er im September auf der berühmten Tulum Avenue in der Stadt eine Büste zu Ehren seiner musikalischen Leistungen erhalten wird. Gabriel starb jedoch vor knapp einem Monat (28.08.) völlig unerwartet an einem Herzinfarkt. Am vergangenen Freitag (16.09.) wurde nun zu seinem Gedenken die Statue feierlich enthüllt.

Die Statue von Juan Gabriel ist auf der Tulum Avenue in bester Gesellschaft neben dem Comedian Chespirito, dem Dichter Kahlil Gibran und den Menschenrechtskämpfern Nelson Mandela und Mahatma Gandhi.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.