„Jumanji 2“: Hauptdarstellerin gefunden

Karen Gillan - Jameson Empire Film Awards 2015 Dwayne Johnson hat für seine geplante Fortsetzung von „Jumanji“ die weibliche Hauptdarstellerin gefunden.

Das verkündete der Produzent und Schauspieler heute (31.08.) auf „Instagram“. Dort postete er ein Foto der schottischen Schauspielerin Karen Gillan und schrieb dazu: „Das ist nicht einfach irgendeine Rolle, sondern in vielerlei Hinsicht die wichtigste Rolle in dem Film. Wir mussten ein Mädchen finden. Ladys und Gentleman, ich bin stolz, ein Mädchen anzukündigen, das die wichtigste Rolle in unserem Film spielt: die talentierte, wunderschöne und jederzeit zu einem schottischen Kampf bereite Ms Karen Gillan. Und ja, das ist das Mädchen, dass sich skrupellos ihren Kopf für ‚Guardians of the Galaxy‘ rasiert hat.“

Der originale „Jumanji“-Film kam übrigens 1996 mit Robin Williams und Kirsten Dunst in den Hauptrollen in die Kinos. Als Filmstart für die Fortsetzung von The Rock ist Juli 2017 angesetzt. Für den Film haben auch schon Nick Jonas, Kevin Hart und Jack Black unterschrieben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos