Justin Bieber und sein entfernter Freund Ed Sheeran

Justin Bieber - The 58th GRAMMY AwardsJustin Bieber würde Ed Sheeran als Freund bezeichnen. Irgendwie zumindest. Der kanadische Sänger ist ein großer Fan seiner Musik und hat von ihm immerhin den Song “Love Yourself” bekommen.

Im Interview mit “BBC Radio 1 Live Lounge” sagte Justin Bieber: “Ed und ich stehen uns nicht total nah, aber er ist jemand, den ich als Freund bezeichnen würde, und ich schätze seine Musik wirklich. Ich schätze, wer er als Mensch ist. Er ist eine Inspiration für viele junge Menschen – er macht fantastische Musik, die Menschen inspiriert und Menschen zum Lachen und Weinen bringt, und ich denke, es ist wichtig bei Musik, solche Leute zu haben, die Emotionen in einem wecken.”

Mit “Love Yourself” konnte Justin Bieber unter anderem die Spitze in den USA, Kanada und Großbritannien erobern.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos