Katy Perry: Vom Kreissaal ins Tonstudio

Katy Perry - "Jeremy Scott: The People's Designer" Los Angeles PremiereKaty Perry ist gestern (12.09.) zum zweiten Mal Tante geworden und sie ist bei der Geburt dabei gewesen.

Das verkündete die Sängerin auf „Twitter“. Denn dort schrieb die 31-Jährige am Abend: „Heute habe ich meiner Schwester bei der Geburt ihres Kindes beistanden – das war um 14 Uhr und um 20 Uhr war ich wieder im Tonstudio. Findet ihr erst einmal ein Mädchen, das beides kann.“ Dazu postete sie zwei Emojis: ein Baby und ein Mikrophon. Ob Katy nun eine weitere Nichte oder einen Neffen bekommen hat, hat sie nicht verraten.

Katy Perrys Schwester Angela wurde übrigens 2014 erstmals Mutter. Auch bei dieser Geburt war die Sängerin dabei.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.