Kelly Preston: Begeistert von John Travolta

John Travolta - 2015 Napa Film FestivalKelly Preston ist ganz hin und weg von der Wandelbarkeit ihres Mannes John Travolta.

Das Paar spielt in dem Film „The Life and Death of John Gotti“ die Eheleute John und Victoria Gotti, und Preston war ganz begeistert davon, wie ihr Gatte sich in das Oberhaupt der Gambino Mafia-Familie verwandelte. „Entertainment Tonight“ sagte sie dazu: „Ich schaute ihn an und die Art, wie er mich anschaute, war so vollkommen… Ich fühlte, als würde ich wirklich in John Gottis Armen liegen. Es hat mir einen Schauer über den Rücken gejagt.“

„The Life and Death of John Gotti“ ist eine Biografie über den berühmten New Yorker Gangsterboss John Gotti und seinen Sohn. Ein deutscher Filmstart ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos