Kelsey Grammer: Tochter Greer bestätigt Nachwuchs

Kelsey Grammer - "Transformers: Age Of Extinction" New York City PremiereKelsey Grammer wird tatsächlich zum siebten Mal Vater. Das hat die Tochter des Schauspielers, Greer Gramer, bei der Premiere ihren neuesten Film „Störche – Abenteuer im Anflug“ verraten.

Von „People.com“ darauf angesprochen, ob sie sich auf ihr neues Geschwisterchen freut, meinte sie: „Ja, ja, ich bin total aufgeregt. Ich denke, mein Vater und (seine Frau) Kayte sind großartige Eltern und sie lieben es, kleine Kinder zu haben und wollen eine große Familie. Das ist so aufregend. Mein Dad liebt Babys. Er liebt es, Kinder zu haben und er wollte schon immer eine wirklich große Familie. Er freut sich also sehr darauf, ein neues Leben in der Familie willkommen zu heißen!“

Kelsey Grammer ist mit Kayte Walsh übrigens seit 2011 verheiratet. Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter. Dieses Mal sollen sie einen Jungen bekommen.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.