KT Tunstall und die lebensverändernde Wohnsituation

KT Tunstall Switches off the Christmas Lights and Performs at the Westfield Shopping Centre in London on January 6, 2012Der Umzug von Schottland ins sonnige Kalifornien hat KT Tunstall wieder neue Kraft gegeben. Die Sängerin verlegte vor zwei Jahren ihren festen Wohnsitz nach Los Angeles und könnte mit ihrer Entscheidung glücklicher nicht sein.

Dem „Daily Star“ sagte sie dazu: „Es macht mich glücklich, eine Verbindung mit der Natur zu haben. Venice Beach ist komplett entspannt. Ich habe Kolibris in meinem Garten hinterm Haus. Und ja, ich habe auch Cracksüchtige, die meine Mülleimer durchsuchen, aber das ist in Ordnung. Es hat mein Leben verändert, neben dem Meer zu wohnen.“

Übrigens: Am Freitage (09.09.) kommt KT Tunstalls neues Album „KIN“ auf den Markt. Darauf befindet sich auch das Duett „Two Way“, dass sie gemeinsam mit James Bay aufgenommen hat.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.