KT Tunstall und ihr L.A. inspiriertes Album

KT Tunstall - British Comedy Awards 2011 at Fountain StudiosKT Tunstall hat bei ihrem kommenden Album „KIN“ neue Töne angeschlagen. Inspiriert wurde die gebürtige Schottin dabei von ihrer neuen Heimat Los Angeles, wo sie auch die gesamte Platte aufgenommen hat.

Über ihr Werk selbst, das ab morgen (09.09.) auf den Markt ist, lässt die Sängerin in einem Statement laut „Universal Music“ verlauten: „Das Album beinhaltet alles, was mich als Künstlerin ausmacht. Ich schreibe positive, kraftvolle Songs, die trotzdem Verletzlichkeit ausdrücken.“

Übrigens: Auf dem Album „KIN“ befindet sich auch ein Song, den KT Tunstall mit James Bay aufgenommen hat. Das Duett trägt den Titel „Two Way“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.