Lady GaGa: „Es ist ein absoluter Traum“

Lady Gaga - 10th Annual Billboard Women in Music Awards Lady GaGa kann auch nach vielen Jahren immer noch nicht den Moment erwarten, in dem sie ihren neuen Song erstmals im Radio hört. Heute (09.09.) erscheint ihre Single „Perfect Illusion“ und die Sängerin weilt in London, deshalb hat sie sich schon einen Plan zurechtgelegt.

Gegenüber der „Deutschen Presse-Agentur“ erzählte die 30-Jährige: „Es ist ein absoluter Traum, auf diesen Moment warte ich seit drei Jahren, seitdem mein letztes Album erschienen ist. Wenn wir (heute) nach London kommen, ich weiß nicht genau, um wie viel Uhr der Song im Radio rausgeht, will ich im Auto rumfahren und ihn dann zum ersten Mal hören. Ich muss mir diesen Moment nehmen (…). Es geht nichts über das Gefühl, einen Song zum ersten Mal auf dem Sender zu hören – auch nach fast zehn Jahren.“

Lady GaGa hat Berlin gestern (08.09.) übrigens einen kurzen Besuch abgestattet, um dort ihre neue Single „Perfect Illusion“ vorzustellen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.