Lady Gaga geht mit Bradley Cooper shoppen

Lady Gaga - 2014 MusiCares Person of the Year Gala Honoring Carole King - ArrivalsZwischen Lady Gaga und Bradley Cooper scheint sich eine enge Freundschaft zu entwickeln.

Gestern (04.09.) wurde die Sängerin, die sich vor kurzem von ihrem Verlobten Taylor Kinney getrennt hat, zusammen mit dem Schauspieler beim Shoppen in Malibu abgelichtet. Laut den Bildern hat das Duo sehr viel Spaß am gemeinsamen Ausflug, denn beide haben ein breites Grinsen im Gesicht.

Vor kurzem gab Lady GaGa bekannt, dass sie gemeinsam mit dem 41-Jährigen für den Film „A Star Is Born“ vor der Kamera stehen wird. Bradley Cooper ist übrigens offiziell vergeben. Seine Freundin, das russische Model Irina Shayk, wurde bei dem Shoppingtrip aber nicht gesichtet.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.