Lance Bass bereitet sich auf Vaterschaft vor

Lance Bass, Michael Turchin - 7th Annual Thirst Gala Im kommenden Jahr wollen Lance Bass und sein Ehemann Michael Turchin erstmals Eltern werden.

Eine Leihmutter soll den Nachwuchs der beiden austragen, und in einem Interview sagte der Sänger: „Ich möchte Kinder haben und mit ihnen aufwachsen, und jetzt gibt es Freunde, die ihre zweiten Kinder bekommen und ich bin noch nicht einmal bei meinem ersten und dachte mir, ‚Verdammt!‘ Deshalb denke ich, dass wir wohl Anfang nächsten Jahres damit anfangen werden.“ Von einer anonymen Leihmutter, so der 37-Jährige, wolle er aber keinen Nachwuchs. Dazu sagte er: „Ich möchte wissen, wer seine Eizelle dafür zur Verfügung stellt.“

Lance Bass und sein Freund Michael Turchin sind übrigens bereits seit 2011 liiert und seit Ende 2014 verheiratet.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.