Lindsay Lohan hatte Angst vor ihrem Verlobten

Lindsay Lohan - Caudwell Children Butterfly Ball 2016Lindsay Lohan hat sich zu ihrer turbulenten Beziehung mit Egor Tarabasov geäußert. Einem russischen TV-Sender verriet die Schauspielerin, dass sie Angst vor möglichen Attacken ihres damaligen Verlobten hatte und sogar um ihr Leben fürchtete. Denn bei einem Streit, der Ende Juli letztlich zu ihrer Trennung führte, soll er bereits handgreiflich geworden sein, so die 30-Jährige.

Unter anderem meinte Lindsay Lohan: „Ich bin ins Bett gegangen und er ist in mein Haus eingebrochen. Er fing an, mich zu würgen. Ich hatte Angst davor, dass Egor mir vielleicht Säure ins Gesicht schüttet. Ich bin auf den Balkon gerannt und schrie mit aller Kraft, ‚Er versucht mich umzubringen, ruft die Polizei!'“ Diese kam dann auch und schlichtete den lautstarken Streit, Verhaftungen gab es aber keine. Nach wie vor bestreitet Tarabasov zudem, gegenüber Lohan jemals handgreiflich geworden zu sein.

Lindsay Lohan und Egor Tarabasov waren seit Anfang des Jahres ein Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos