„Little Mix“: Perrie Edwards singt über Zayn Malik

Little Mix - 95-106 Capital FM Summertime Ball„Little Mix“ werden sich musikalisch an Zayn Malik rächen. Immerhin hat er vor einem Jahr Sängerin Perrie Edwards abserviert – und das angeblich auch noch per SMS.

Im Interview mit der britischen „Sun“ verriet Kollegin Jesy Nelson, dass die Sache auf dem kommenden Album der Band thematisiert wird. Sie sagte: „Ich denke, es ist immer einfacher, durch die Musik über deine Erfahrungen zu schreiben, denn dadurch können mehr Menschen sie nachempfinden. Es gibt so viele Dinge, die gesagt wurden, die vermutlich noch niemand gehört hat, wenn ihr wisst, was ich meine…“ In welchem Song Perrie über ihren Ex singen wird, wollte sie zwar nicht verraten, aber sie sagte: „Ich denke, es ist ziemlich offensichtlich.“

Perrie Edwards und Zayn Malik waren seit 2012 verlobt. Im August 2015 wurde bekannt, dass sich das Paar getrennt hat.

Foto: (c) Landmark / PR Photos