Madonna: „Ich verhalte mich meinem Alter entsprechend“

Madonna - "The Beatles: Eight Days a Week - The Touring Years" World PremiereMadonna ist es leid, sich stets für ihr Aussehen und ihr Verhalten rechtfertigen zu müssen. Vor allem, dass ihr vorgeworfen wird, sich nicht ihrem Alter entsprechend zu verhalten, kann die 58-Jährige nicht verstehen.

Auf „Instagram“ postete die Queen of Pop ein Foto, auf dem sie den Daumen im Mund hat, und kommentierte diese Aufnahme mit den Worten: „Benehme mich immer noch meinem Alter entsprechend!!! Woher weiß ich, dass ich mich meinem Alter entsprechend verhalte? Weil es MEIN Alter und MEIN Leben ist und diese ganzen frauenhassenden Frömmler sich ruhig verhalten und versuchen sollten zu verstehen, warum sie mich einschränken wollen mit ihrer Angst vor dem, was sie nicht kennen. Wisst ihr, was mit Frömmlern passiert? NICHTS! Nicht passiert den Menschen, deren Denken limitiert ist.“

Übrigens: Madonna hat selbst schon seit längerer Zeit ein Problem damit, dass ihre Hände ihr Alter verraten.

Foto: (c) Stills Press / PR Photos