Margot Robbie: Star-Gast bei „Saturday Night Live“

Margot Robbie wird eine besondere Ehre zuteil. Die australische Schauspielerin wird Star-Gast bei „Saturday Night Live“.

Am 01. Oktober darf die 26-Jährige beim Auftakt der 42. Staffel der Comedy-Sendung ihr komödiantisches Talent unter Beweis stellen. Das berichtet „contactmusic.com“. Und Robbie wird nicht der einzige große Star in der Show sein. Auch The Weeknd hat sein Kommen bereits bestätigt. Er wird für die musikalische Untermalung sorgen und einen Song seines neuen Albums „Starboy“ präsentieren.

Margot Robbie ist aktuell übrigens als Harley Quinn in „Suicide Squad“ in den Kinos zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.