Marilyn Manson: 2017 gibt’s ein neues Album

Marilyn Manson - Download Festival 2015Marilyn Manson arbeitet an einem neuen Album. Die Platte heißt „SAY10“ und wird voraussichtlich im Februar 2017 auf den Markt kommen. Und der Schock-Rocker hat angekündigt, dass er mit dem neuen Werk zu seinen Wurzeln zurückkehrt.

Er sagte im Interview mit dem „Rolling Stone“: „Die Leute, die die neuen Songs gehört haben, sagten, dass es sie an ihre liebsten Teile von ‚Antichrist Superstar‘ und ‚Mechanical Animals‘ erinnert – aber mit einem neuen, anderen Ansatz. Aus irgendeinem Grund ist seine Natur ziemlich gewalttätig. Und es ist nicht auf die gleiche Weise emotional. Es ist reizbar. Ich habe genossen, es zu machen. Und ich kann nicht erwarten, dass die Leute es hören. Ich denke, sie werden ziemlich überrascht sein.“

Bei „Antichrist Superstar“ (1996) und „Mechanical Animals“ (1998) handelt es sich übrigens um das zweite und dritte Album von Marilyn Manson. Insgesamt veröffentlichte der Schock-Rocker bisher neun Alben, zuletzt 2015 die Platte „The Pale Emperor“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.