Marion Cotillard bestätigt Schwangerschaft

Marion Cotillard - 69th Annual Cannes Film FestivalMarion Cotillard ist schwanger – aber nicht von Brad Pitt. Einige Medien hatten berichtet, dass sie der Grund für die Scheidung des Schauspielers von Angelina Jolie sei, obwohl sie selbst glücklich liiert ist.

Via “Instagram” teilte die 40-Jährige aber mit: “Dies wird meine erste und einzige Reaktion auf die stürmischen Neuigkeiten, die vor 24 Stunden aufkamen und in die ich hineingezogen wurde. (…) Erstens habe ich vor vielen Jahren den Mann meines Lebens getroffen, den Vater unseres Sohnes und des Babys, das wir erwarten. Er ist meine Liebe, mein bester Freund und der Einzige, den ich brauche. (…) Und letzten Endes wünsche ich mir sehr, dass Angelina und Brad, die ich beide zutiefst respektiere, ihren Frieden finden werden in dieser sehr turbulenten Zeit.”

Bei dem Mann handelt es sich übrigens um Guillaume Canet. Mit dem französischen Schauspieler und Regisseur ist sie seit 2007 liiert.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.