Matt Bellamy feiert mit Paris Hilton

Matt Bellamy hat das Wochenende (03./04.09.) mit Paris Hilton auf dem Burning Man Festival verbracht.

Einige Fotos davon, wie der „Muse“-Sänger mit Freunden – darunter die Hotelerbin – feiert, veröffentlichte er auf „Instagram“. Die neue Flamme des Musikers, Model Elle Evans, war ebenfalls mit von der Partie und posierte mit ihrem Liebsten und Hilton fleißig für Bilder. Zu einem Schnappschuss mit den zwei schönen Damen schrieb Bellamy: „Party mit den Strand-Prinzessinnen.“

Matt Bellamy soll seit wenigen Monaten mit Elle Evans zusammen sein. Die beiden wurden schon im gemeinsamen Liebesurlaub gesichtet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.