Meat Loaf und das letzte Album

Meat Loaf - 22nd Annual GLAAD Media Awards Presented by ROKK Vodka in Los AngelesMeat Loafs Album „Braver Than We Are“ ist die letzte Platte, die der Rocker auf den Markt bringen wird.

Das ist dem 68-Jährigen in der „Today Show“ herausgerutscht. Als der Moderator ihn dann bat, das genauer auszuführen, sagte er: „Ich hatte eine Knie-Operation und ich bin es gewohnt, auf der Bühne herumzurennen und das kann ich jetzt nicht mehr machen. Das macht mich ganz verrückt.“ Stattdessen wird sich der Musiker wieder der Filmbranche zuwenden. Er fügte nämlich hinzu: „Ich bekomme so viele Angebote, wieder einen Film zu drehen.“

„Braver Than We Are“, das 13. Studioalbum von Meat Loaf, ist übrigens seit knapp einer Woche (09.09.) auf den Markt.

Foto: (c) Brandon Parry / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.