Melanie Brown schimpft mit „Sporty Spice“ und „Posh Spice“

The Spice Girls Reunion World Tour PhotocallDie „Spice Girls“ werden ihr 20-jähriges Jubiläum feiern – allerdings nur zu dritt. Denn nur Melanie Brown, Geri Horner und die blonde Emma Bunton wollen mit den Fans rund um die Welt feiern – Victoria Beckham und Melanie Chisholm sind nicht dabei.

Vor kurzem war „Scary Spice“ Mel B in der „Late Late Show“ zu Gast und erklärte, warum die Girlband nur als Trio auftreten wird. Scherzhaft verkündete die 41-Jährige: „Die beiden anderen Zicken wollten einfach nicht mitmachen.“ Dann fügte Mel B hinzu: „Lasst mich das richtigstellen. Meine beiden liebenswürdigen Kolleginnen können nicht dabei sein – Victoria ist mit ihrer wunderschönen Modelinie beschäftigt und Mel C macht ein Solo-Album. Deshalb haben sie großzügigerweise gesagt: ‚Übernehmt ihr drei das.‘ Wir sind Power-Frauen und unterstützen einander.“

Melanie Chisholm wird nie wieder zu den „Spice Girls“ zurückkehren. Für die Sängerin hat die Girlband 2012 mit ihrem Auftritt bei den Olympischen Spielen in London ihren absoluten Höhepunkt erreicht. Außerdem möchte sie nicht ohne Victoria Beckham eine Reunion feiern und die Designerin hat eine Rückkehr zur Band kategorisch ausgeschlossen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.