Michael Fassbender: Sofort fasziniert von Alicia Vikander

Michael Fassbender and Alicia Vikander - 73rd Annual Venice International Film FestivalMichael Fassbender hat jetzt zum ersten Mal öffentlich bestätigt, was sowieso schon jeder wusste: Er hat sich am Set von „A Light Between Oceans“ in Alicia Vikander verliebt.

Der 39-jährige Schauspieler sagte in der US-Sendung „Good Morning America“: „Wir haben uns bei diesem Job kennengelernt und seitdem sind wir zusammen“ Weiter gab Fassbender zu, dass das schauspielerische Talent der Schwedin ihn vom ersten Tag an fasziniert habe. Er meinte wörtlich: „Sie ist so eine leidenschaftliche Performerin, sie ist so mutig, sie hat keine Angst, hässliche Charaktereigenschaften ihres Charakters zum Vorschein zu bringen. Ich war wirklich sofort von ihr beeindruckt.“

„The Light Between Ocean“ kommt hierzulande übrigens am 6. September in die Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos