Mick Jagger: Wollte er kein weiteres Kind?

Mick Jagger - "Shine a Light" London PremiereMick Jagger ist angeblich nicht sehr erfreut darüber, dass er erneut Vater wird. Der 73-Jährige erwartet mit der 29-jährigen Melanie Hamrick, mit der er keine feste Beziehung führt, Kind Nummer acht.

Ein Insider verriet „Page Six“, dass der „Rolling Stone“-Rocker darüber etwas in Sorge ist, denn immerhin ist er nicht mehr der Jüngste. Wörtlich sagte die Quelle: „Er hat auf die Glückwunschkarten seiner Freunde nicht geantwortet. Familie ist ihm extrem wichtig und er ist unglücklich über den Gedanken, dass er 80 Jahre alt sein wird, wenn er mit seinem Kind Ball fangen spielen soll.“

Mick Jagger hat übrigens bereits insgesamt sieben Kinder von vier verschiedenen Frauen, fünf Enkel und eine Urenkelin.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos