Miley Cyrus wünscht Britney Spears nur Gutes

Miley Cyrus Sighted in Los Angeles on August 26, 2015 Miley Cyrus wünscht Britney Spears nur das Beste.

Die Sängerin arbeitete mit ihrer älteren Kollegin bei dem Song „SMS“ zusammen und darauf angesprochen, meinte Cyrus im Gespräch mit dem „Elle Magazine“: „Sie hat sich von ihrer Welt ein bisschen entfernt. Ich wünsche mir einfach, dass Britney glücklich ist. Jedes Mal, wenn sie neue Musik veröffentlicht, denke ich mir: ‚Ist es wirklich das, was sie machen will? Oder will sie einfach nur entspannen?‘ Aktuell schaut sie gut aus und wirkt glücklich.“

Das Stück „SMS“ befindet sich übrigens auf Miley Cyrus Platte „Bangerz“, die im Oktober 2013 auf den Markt kam.

Foto: (c) KeithJMX / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.