Minnie Driver trifft alten Freund bei Blind Date

Minnie Driver trifft alten Freund bei Blind Date - Promi Klatsch und TratschMinnie Driver hat bei einem Blind Date einen alten Freund wieder getroffen. Allerdings war es nicht der Mann, mit dem sie die Verabredung hatte.

In der US-Show „The Talk“ verriet die Schauspielerin: „Wir sind am Strand spazieren gewesen und ich wusste, dass es nicht klappen würde, also sagte ich, ‚Wollen wir uns nicht setzen?‘ Wir saßen da und ich sah jemanden vorbeilaufen und erkannte ihn an seinem Hinterkopf, es war dieser Typ, den ich kannte, seit ich 17 war, und ich rief seinen Namen. Er war es und wir sind zusammen ausgegangen. Wir hatten uns rund zehn Jahre lang nicht gewesen und sind Essen gegangen und das war’s.“

Minnie Driver liebt es nach eigener Aussage übrigens, ab und zu auf ein Date zu gehen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.