Miranda Kerr und die Familienplanung

Miranda Kerr Sighted at LAX Airport on September 23, 2016Miranda Kerr ist sich nicht sicher, ob sie weitere Kinder möchte. Sie hat mit ihrem Exmann Orlando Bloom bereits den gemeinsamen Sohn Flynn, der inzwischen fünf Jahre alt ist. Ob der Kleine irgendwann Geschwister bekommen wird, darauf will das Model sich nicht festlegen.

Die 33-Jährige sagte dem „Daily Telegraph“: „Ich bin sehr zufrieden damit, ein Kind zu haben, aber ich bin definitiv für die Möglichkeit offen, mehr zu bekommen. Flynn sagt oft, ‚Meine Freunde haben Brüder oder Schwestern, werde ich eines Tages einen Bruder oder eine Schwester haben?‘ Ich sage, ‚Vielleicht, Schatz‘.“

Miranda Kerr ist übrigens seit 2015 mit dem „Snapchat“-Gründer Evan Spiegel liiert. Seit Juli dieses Jahres sind die beiden verlobt.

Foto: (c) STPR / PR Photos