Naomi Watts und Liev Schreiber geben Trennung bekannt

Naomi Watts und Liev Schreiber haben sich getrennt. Die Hollywood-Stars waren elf Jahre lang ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder.

Gestern (26.09.) ließen sie in einer gemeinsamen Stellungnahme verlauten: „Während der letzten paar Monate sind wir zu dem Schluss gekommen, dass für uns als Familie der beste Weg nach vorn ist, sich als Paar zu trennen.“ Weitere Einzelheiten zur Trennung sind bisher nicht bekannt.

Naomi Watts und Liev Schreiber lernten sich übrigens 2005 kennen und verliebten sich nach eigener Aussage auf den ersten Blick. Ihr Sohn Pete kam 2007 zur Welt, 2008 folgte das zweite Kind Samuel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.