Niall Horan: Kein Solo-Album vor 2018?

Niall Horan - 40 Principales Awards 2014Die Fans von Niall Horan müssen vermutlich noch lange auf ein Solo-Album ihres „One Direction“-Lieblings warten. Obwohl der Sänger gerade einen Song mit dem Titel „This Town“ veröffentlicht hat, hat er keine weiteren Tracks in der Hinterhand und damit auch keine Platte.

Wie „Contactmusic.com“ berichtet, sagte der 23-Jährige in einem Interview: „Das Album ist nicht einmal annähernd fertig. Ich wollte die Leute einfach nur wissen lassen, was ich mache. Ich würde das Album dieses Jahr nicht mehr erwarten und ich würde auch nicht erwarten, es nächstes Jahr zu hören.“ Sollte Niall im kommenden Jahr an seiner Platte basteln, dürfte wohl auch klar sein, dass „One Direction“ ihre Auszeit in absehbarer Zeit nicht beenden werden.

Niall Horan hat erst Anfang September angeblich einen lukrativen Solo-Vertrag bei Universal Music unterschrieben haben.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.