Nicole Scherzinger und die Sache mit Calvin Harris

Nicole Scherzinger - One For The Boys Fashion Ball 2016Ziemlich hartnäckig hält sich das Gerücht, dass Nicole Scherzinger ein Techtelmechtel mit Calvin Harris gehabt haben soll. Im Sommer wurden die beiden unter anderem zusammen beim Verlassen eines Nachtclubs gesichtet, woraufhin die Gerüchteküche erst so richtig zu brodeln begann. Von irgendeiner Art von Affäre möchte die 38-Jährige, die schon seit einem Jahr glücklich vergeben ist, aber überhaupt nichts wissen.

Im Interview mit dem Magazin „Glamour“ sagte sie auf die Geschichte angesprochen: „Es hieß überall, ‚Sie ist die größte Fremdgängerin!‘ Ich dachte mir, ‚Entschuldigung? Ich bin lediglich über Kopfsteinpflaster gelaufen, bin fast hingefallen, habe mich zwei Sekunden bei ihm festgehalten und das war’s.‘ Das ist lächerlich.“

Nicole Scherzinger und ihr Freund Grigor Dimitrov sind übrigens seit Sommer 2015 ein Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.