„One Direction“: Fans in Sorge um Niall Horan

Niall Horan - 40 Principales Awards 2014Nachdem Niall Horan ein Bild aus dem Krankhaus gepostet hat, sind seine Fans sehr besorgt. Vor kurzem veröffentlichte der „One Direction“-Sänger ein Foto auf „Snapchat“, das ihn angeschlossen an Monitore zeigt. Dazu schrieb der 22-Jährige: „Ich bin im Untersuchungszimmer gefangen – Sodbrennen macht keinen Spaß.“

Viele Fans schrieben dem Iren daraufhin in den sozialen Netzwerken und wollten mehr über seinen Zustand erfahren. Wie der „Daily Mirror“ berichtet, leidet Horan an chronischem Sodbrennen, was zu Gewichtsverlust führen kann und im schlimmsten Fall die Stimmbänder ruinieren könnte. Deshalb hat sich der Sänger an einen Spezialisten gewandt.

Niall Horan hat Anfang September angeblich einen lukrativen Solo-Vertrag bei Universal Music unterschrieben haben.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.