„One Direction“: Niall Horan garantiert weitere Shows

One Direction - 102.7 KIIS FM's Jingle Ball 2015 Diese Nachricht werden die Fans von „One Direction“ sicher gerne hören. Sänger Niall Horan hat jetzt nämlich zugesichert, dass die Band auf jeden Fall wieder auf Tour gehen werde. Derzeit gönnen sich die vier Jungs bekanntlich eine Auszeit, um eigenen Projekten nachzugehen, doch das Ende von „One Direction“ bedeutet dies offenbar noch lange nicht.

In einem Interview sagte Niall nämlich: „Es wird noch haufenweise weitere ‚One Direction‘-Tourneen geben, das ist garantiert. Ja, es ist definitiv mehr als eine Show von ‚One Direction‘ drin, das ist eine Tatsache.“ Wann die Jungs aber wieder zusammenfinden werden, das ist nach wie vor vollkommen offen.

Niall Horan veröffentlichte gestern (29.09.) übrigens seine erste Solo-Single „This Town“.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.