Pamela Anderson: Kein Fan von Dating-Apps

Pamela Anderson hält absolut nichts von Dating-Apps á la „Tinder“. Deshalb hat die Schauspielerin ihren Söhnen auch verboten, diese zu verwenden.

Die 49-Jährige sagte im Interview mit „Us Weekly“: „“Ich habe Dylan gesagt, dass er diese bescheuerten Dating Apps nicht benutzen soll und Gott sei Dank hält er sich auch daran. Hier geht es um menschlichen Kontakt.“

Pamela Anderson hat zwei Söhne aus ihrer Ehe mit Tommy Lee, Dylan ist 18 Jahre alt, Brandon 20.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.