Renée Zellweger hatte nie einen Kinderwunsch

Renee Zellweger - "The September Issue" New York City PremiereRenée Zellweger hat absolut kein Problem damit, dass sie keine Kinder hat.

Als die Schauspielerin im Interview mit dem britischen “Mirror” gefragt wurde, ob sie nie den Wunsch nach einem Baby verspürt habe, meinte sie: “Ich habe wirklich noch nie über irgendetwas in meinem Leben auf diese Weise nachgedacht. Ich war immer für alles offen, was vielleicht passieren könnte, neugierig zu sehen, was als nächstes passiert. Ich habe mein Leben und die Dinge, dich ich benötige, um glücklich zu sein, noch nie so reflektiert.”

Renée Zellweger hat übrigens eine gescheiterte Ehe mit Kenny Chesney hinter sich. Aktuell ist sie mit Doyle Bramhall liiert. In den Kinos ist die Schauspielerin ab 20. Oktober in der Komödie “Bridget Jones‘ Baby” wiederzusehen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos