Ricky Martin: Liebesurlaub auf Ibiza

Ricky Martin - 2014 Billboard Music AwardsRicky Martin gönnt sich derzeit eine Auszeit auf Ibiza – zusammen mit seinem Liebsten Jwan Yosef. Seit April ist der Sänger offiziell mit dem schwedischen Künstler mit syrischen Wurzeln liiert. Nun zeigen sich die beiden auf „Instagram“ im gemeinsamen Spanienurlaub.

Gestern (06.09.) entspannten sie beispielsweise auf einer Yacht. Ricky Martins Kinder Matteo und Valentino sind auf die Urlaubsfotos nicht zu sehen. Aber Martins enge Freundin, das Model Esther Canades, hat die beiden auf deren Bootsausflug begleitet. Der Musiker posierte zusammen mit ihr und seinem Freund für einen Schnappschuss. Dazu schrieb der 44-Jährige auf Spanisch: „Wir lieben dich Esther!“

Ricky Martin outete sich übrigens 2010 öffentlich als homosexuell. Zuvor hatte der Sänger unter anderem auch 14 Jahre lang eine On-Off-Beziehung mit der Moderatorin Rebecca de Alba. Seine Zwillinge Matteo und Valentino kamen übrigens 2008 zur Welt und wurden von einer Leihmutter ausgetragen.

Foto: (c) PRN / PR Photos