Sarah Connor: Neue Single mit Henning Wehland

Sarah Connor: Neue Single mit Henning Wehland - Musik NewsSarah Connor hat mit ihrem langjährigen, guten Freund Henning Wehland einen gemeinsamen Song aufgenommen.

Wie die Plattenfirma „Universal Music“ bekanntgibt, kommt die Single, die den Titel „Bonnie & Clyde“ trägt, morgen (23.09.) auf den Markt. Über die Freundschaft zu ihrem Kollegen erklärte Sarah Connor in einem Statement ihres Labels: „Ich kenne Henning schon sehr lange und wann immer wir uns begegnet sind, hatten wir sehr warme und schöne Gespräche. Wir haben uns jedes Mal vorgenommen, irgendwann mal zusammen zu schreiben. Das haben wir nun getan und ich war selbst überrascht, wie leicht es uns gefallen ist und was für ein schöner Song dabei herausgekommen ist.“

Am 04. November bringt Sarah Connor übrigens nochmals ihr Album „Muttersprache“ auf den Markt, das bereits dreifach mit Platin ausgezeichnet wurde. Darauf ist auch der Song „Bonnie & Clyde“ zu finden – zusammen mit fünf neuen Bonustracks.

Foto: (c) FirstNews / Bernd Aue

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*