Sind Emma Roberts und Evan Peters wieder ein Paar?

Emma Roberts - Teen Choice Awards 2015Emma Roberts und Evan Peters sollen angeblich wieder ein Paar sein. Im Mai diesen Jahres hatte sich das Paar bereits zweiten Mal von getrennt, denn vergangenen Sommer wollten die beiden ihrer Liebe noch einmal eine Chance geben.

Ein Insider verriet „Us Weekly“ nun über den gegenwärtigen Beziehungsstatus: „Emma und Evan sind eindeutig wieder zusammen.“ Seit Ende August sollen dich die beiden Schauspieler wieder getroffen haben und wollen es nun angeblich ein drittes Mal miteinander versuchen.

Emma Roberts und Evan Peters lernten sich übrigens 2012 bei Dreharbeiten kennen und lieben. Im Juni 2015 hatten sie offiziell ihre Verlobung gelöst, waren im August 2015 aber wieder als Paar gesichtet worden.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.