Sofia Vergara funktioniert erst mit Kaffee

Sofia Vergara - 88th Annual Academy AwardsOhne Kaffee ist Sofia Vergara zu gar nichts zu gebrauchen. Die Schauspielerin benötigt jeden Morgen ihre tägliche Dosis Koffein, ansonsten funktioniert sie einfach nicht.

Dies musste auch ihr Gatte Joe Manganiello sehr schnell lernen, wie die 44-Jährige in der TV-Show „Good Morning America“ ausplauderte. Sie sagte: „Er hat das schon lange bevor wir geheiratet haben gelernt, ansonsten hätte er mich nicht heiraten können. Die wichtigste Sache in unserem Leben ist unser Kaffee am Morgen. Er weiß, dass er gar nicht erst mit mir sprechen muss, bevor ich nicht meinen Kaffee habe.“

Sofia Vergara und Joe Manganiello gaben sich übrigens 2015 nach einem Jahr Beziehung das Ja-Wort.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.