Super Bowl 2017: Fans von Lady GaGa sind begeistert

Lady Gaga - 67th Annual Primetime Emmy Awards Fox After PartyIn den sozialen Netzwerken hat sich rasend schnell die Neuigkeit verbreitet, dass Lady GaGa beim Super Bowl 2017 auftreten wird. Die Sängerin hat entsprechende Gerüchte gestern (29.09.) höchstpersönlich bestätigt, und ihre Fans sind durchweg begeistert von dieser Ankündigung.

Bei „Twitter“ ist der Hashtag #GAGASUPERBOWL bereits ein Renner, und eine Userin teilte mit: „Dies wird eine legendäre Halbzeit-Performance. Ich bin bereit.“ In einem anderen Tweet ist zu lesen: „Ich kann es kaum glauben, nach all diesen Jahren des Hoffens und Betens Lady GaGa auf der Bühne in der Super-Bowl-Halbzeit zu sehen. Es wird endlich passieren.“ Ein Fan äußerte zudem noch eine ganz besondere Hoffnung und teilte mit: „Sollte GaGa nach der Halbzeitshow beim Super Bowl ihre Welttournee verkünden – das wäre ein fantastisches Timing!“

Der Super Bowl 2017 findet am 05. Februar in Houston statt. In diesem Jahr war GaGa übrigens auch schon Teil der Veranstaltung, denn sie sang die Nationalhymne.

Foto: (c) PR Photos