„The Killers“ und das schöne „Elton John“-Gerücht

Elton John in Concert at the Universal Music Festival in Madrid - July 20, 2015„The Killers“ arbeiten zwar an ihrem fünften Studioalbum – allerdings nicht zusammen mit Elton John. Dieses Gerücht kursierte in der vergangenen Zeit.

Wie „nme.com“ berichtet, erklärte Schlagzeuger Ronnie Vannucci Jr.: „Erst einmal möchte ich sagen, dass es großartig wäre mit Elton John neue Musik zu machen. Aber wir waren seit unserem Weihnachtslied (‚Joseph, Better You Than Me‘) nicht mehr mit ihm im Studio. Eine erneute Zusammenarbeit wäre toll, weil er ein klasse Songwriter ist. Der Typ hat es echt drauf, wenn es darum geht, Lieder zu schreiben. Es würde Spaß machen, aber leider ist es nur ein Gerücht. Aber ein sehr schönes Gerücht.“

Die „Killers“ haben übrigens zuletzt 2012 das Album „Battle Born“ veröffentlicht.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos