Tom Hiddleston: Joggen erdet ihn

Tom Hiddleston - AMC Networks' 68th Annual Primetime Emmy Awards After Party Celebration - ArrivalsTom Hiddleston kann am besten beim Sport entspannten. Und deshalb gehört ein morgendlicher Dauerlauf für den britischen Schauspieler einfach zu einem perfekten Tag.

Er sagte dem “Interview Magazine” dazu: “Wenn ich trainiere, wenn ich den Tag mit joggen beginne – draußen, nicht im Fitnessstudio, nur ich und die Elemente, wenn nur meine Beine mich vorwärtstragen – dann ist das etwas, bei dem ich ganz im Moment bin und meinen Kopf ausschalten kann.”

Tom Hiddleston wurde durch seine Rolle als Loki in den “Thor”- und “Avengers”-Filmen bekannt. Weltweit in die Schlagzeilen kam er im Juni und Juli durch seine Kurzzeit-Beziehung mit Taylor Swift.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos