Tom Holland und die vielen „Spider-Man“-Anzüge

Tom Holland - "Captain America: Civil War" UK PremiereTom Holland stehen am Set zu „Spiderman: Homecoming“ an die 20 Spinnenmann-Kostüme zur Verfügung. Und das hat auch seinen Grund.

Gegenüber „Digital Spy“ verriet der Schauspieler nämlich: „Ich mache ziemlich viele kaputt, weil ich viele Stunts machen muss und Saltos und so. Da reißen sie schon einmal. Ich denke, wir haben ungefähr 20 Anzüge, die ich abwechselnd trage. Es gibt da den einen, den wir ‚Schönheitskostüm‘ nennen, was bedeutet, dass er für Nahaufnahmen bereitsteht. Und dann haben wir das Stunt-Kostüm, das nicht so nett aussieht.“

Am 06. Juli 2017 wird voraussichtlich „Spiderman: Homecoming“ mit Tom Holland in der Hauptrolle in den Kinos im deutschsprachigen Raum anlaufen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.