Toni Garrn: Heimatbesuch mit ihrem Liebsten

Toni Garrn - Elle Style Awards 2016 - ArrivalsToni Garrn hat ihrem Freund, US-Basketball-Star Chandler Parsons, ihre Familie in Hamburg vorgestellt. Dem 27-Jährigen gefiel es dabei ausgesprochen gut in der Hansestadt und auch mit den Verwandten seiner Liebsten kam er gut zurecht.

Parsons sagte der Zeitschrift „Grazia“ dazu: „Die ganze Familie ist unglaublich süß.“ Vor allem bei den männlichen Mitgliedern der Verwandtschaft hatte er einen Stein im Brett. Er meinte dazu grinsend: „Toni ist mit neun Jungs aufgewachsen, also ihrem Bruder und ihren Cousins. Mit denen habe ich mich super verstanden, weil die natürlich alle auf Basketball stehen.“

Toni Garrn und Chandler Parsons sind übrigens seit über einem Jahr liiert. Zum ersten Mal zeigten die beiden sich im Juni 2015 in New York City als Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.