Topic: Auftritt beim Deutschen Radiopreis

Topic wird beim Deutschen Radiopreis seine aktuelle Single vorstellen. Diese trägt den Titel “Find You” und entstand in Zusammenarbeit mit dem niederländischen Sänger Jake Reese.

Wie der “Norddeutsche Rundfunk” bekanntgibt, findet die Preisverleihung am 06. Oktober in Hamburg statt und der Solinger DJ wird neben seinem neuen Track auch den Hit “Home” feat. Nico Santos präsentieren. Denn in der Pressemittteilung verkündete Topic: “Erst durch das Radio haben viele Menschen meine Songs entdeckt. Immer wenn ich auf Konzerten ‘Home’ spiele, singen alle den Text mit. Das ist verrückt. Egal wo man hinkommt, egal wie viele Leute es sind, ‘Home’ kennt jeder.”

Topics Hit “Home” war übrigens bereits auf Platz eins der deutschen Airplay-Charts und hat in Deutschland Goldstatus erreicht. In Australien wurde es sogar mit Platin ausgezeichnet.