Walter Koenig: Kein Kommentar zu William Shatner

William Shatner - TCM Honors Christopher Plummer with Hand And Footprint CeremonyWalter Koenig ist auf seinen alten „Star Trek“-Kollegen William Shatner immer noch nicht gut zu sprechen. Der Schauspieler, der in der Serie und den alten Filmen als Pavel Chekov zu sehen war, macht schon seit Jahren keinen Hehl daraus, dass er Shatner für einen Großkotz mit Starallüren hält. Und dass er nicht gerne über seinen alten Kollegen spricht, bekam jetzt auch Michael Starr zu spüren, der für eine Biografie über William Shatner bei Koenig ein Interview anfragte.

Die Antwort des inzwischen 79-Jährigen fiel ziemlich deutlich aus. Er sagte: „Wenn Sie keine Fotos in Ihrem Buch haben, die zeigen, wie Mr. Shatner Sex mit einem Pferd hat, muss ich höfflich ablehnen.“

Die Serie „Star Trek“ feiert in diesem Jahr übrigens ihr 50-jähriges Jubiläum. Am 08. September 1966 lief die erste Folge im US-Fernsehen.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos