Whoopi Goldberg gibt niemandem mehr das Ja-Wort

Whoopi Goldberg - 88th Annual Academy Awards - Arrivals Whoopi Goldberg möchte nie wieder vor den Traualtar treten.

Das verriet die Schauspielerin, die bereits drei Mal verheiratet war, gegenüber der „New York Times“. Wörtlich meinte die 60-Jährige: „Ich bin mit mir selbst glücklich. Ich kann Zeit mit jemandem verbringen, wenn ich das möchte, aber ich denke nicht daran, mit jemandem für immer zusammen zu bleiben oder zu leben. Ich will niemanden in meinem Haus. Das wäre die Quadratur des Kreises.“

Whoopi Goldberg war dreimal verheiratet: 1973 bis 1979 mit Alvin Martin, mit dem sie eine Tochter hat, 1986 bis 1988 mit dem Kameramann David Claessen und 1994 bis 1995 mit Schauspielkollege Lyle Trachtenberg.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.