Wilmer Valderrama turtelt in Mexiko

Wilmer Valderrama - 3rd Annual Unite4:HumanityWilmer Valderrama und Minka Kelly scheinen tatsächlich wieder ein Paar zu sein.

Die Schauspieler wurden am Wochenende (02.-04.09.) gemeinsam im Urlaub in Mexiko gesehen – und fotografiert. Das berichtet „contactmusic.com“. Alles deutet darauf hin, dass die beiden frisch verliebt sind. Gerüchte über eine Beziehung der 36-Jährigen kursieren bereits seit einigen Wochen, weil sie auch in Los Angeles immer wieder gemeinsam auftauchten. Eine Bestätigung steht aber nach wie vor aus.

Wilmer Valderrama ist übrigens seit Juni dieses Jahres offiziell von Demi Lovato getrennt. Die beiden waren mit Unterbrechungen rund sechs Jahre lang ein Paar. Als 2012 bei der Sängerin und dem Schauspieler Schluss war, kam er einige Wochen lang mit Minka Kelly zusammen.

Foto: (c) PR Photos