Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Zigaretten als Beziehungs-Killer?

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Zigaretten als Beziehungs-Killer? - Promi Klatsch und TratschWladimir Klitschko soll es gewaltig stinken, dass Hayden Panettiere wieder mit dem Rauchen angefangen hat.

Die Schauspielerin kämpft seit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Kaya Ende 2014 mit postnatalen Depressionen und begab sich deshalb schon zweimal in eine Spezialklinik. In den letzten Wochen wurde die 27-Jährige nun immer wieder mit Glimmstängel im Mund fotografiert. Und das dürfte ihrem Verlobten gar nicht gefallen – immerhin ist er strikter Nicht-Raucher. Im Interview mit der Zeitschrift „Closer“ sagte er vor kurzem: „Frauen, die rauchen, sind out.“

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind übrigens seit 2013 verlobt. Von einem Termin für die Hochzeit ist bisher nichts bekannt.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*