Zara Larsson kann jetzt öfter nein sagen

Zara Larsson - 2016 MTV Video Music AwardsDie Zeiten, in denen sich Zara Larsson vorschreiben ließ, was sie zu tun hat, sind vorbei. Die schwedische Sängerin ist zwar erst 18 Jahre alt, doch sie ist schon seit einiger Zeit im Geschäft und hat gelernt, auch mal nein zu sagen.

Im Interview mit dem Musikmagazin „NME“ sagte sie: „Ich war 15, als ich angefangen habe, und da waren hauptsächlich Männer mittleren Alters, die wussten, was sie taten, und als ich 15 war und ‚Nein‘ sagte, war das sehr beängstigend. Aber ich habe Zeit gehabt, mein Selbstbewusstsein zu entwickeln und die Möglichkeit, nein zu sagen, denn das ist die wichtigste Sache, die man tun kann.“

Zara Larsson schaffte 2015 mit den Singles „Lush Life“ und „Never Forget You“ den internationalen Durchbruch. Beide Songs erhielten weltweit mehrere Platin- und Gold-Auszeichnungen.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos