Adam Levine: Ahnungsloser, aber glücklicher Vater

Adam Levine - NBC's "The Voice" Season 6 Finale Press ConferenceAdam Levine findet seine neue Vaterrolle super, auch wenn er eigentlich noch keine Ahnung davon hat.

Vor wenigen Wochen brachte seine Gattin Behati Prinsloo eine Tochter zur Welt, und in der Radio-Show von Ryan Seacrest sagte der Sänger über seine neue Rolle im Leben: „Ich bin jetzt seit drei Wochen Vater – was weiß ich schon? Ich weiß gar nichts, aber das ist auch das Schöne daran, ehrlich. Es geht viel um Instinkt, viele Dinge stellen sich einfach ein und werden angestellt. Es ist eine wundervolle Erfahrung.“

Ende September erblickte die Kleine das Licht der Welt. Sie hört auf den Namen Dusty Rose.

Foto: (c) Courtney Vaudreuil / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.